StauRäume | Einbauschränke | RaumWunder

NISCHEN

Schränke, Regale oder Ablagen können in ungenutzte Ecken und Nischen können oft nutzbar gemacht werden.

 

Sinnighaftigkeit und eine schöne, besser passende Optik werden dabei kombiniert.


WINKEL & ECKEN

Hier lässt sich alles sortieren, ordnen, verstecken. In einem Dachboden wurde um die tragenden Balken und um alle Winkel gebaut.

 

In dem Arbeitszimmer auf dem Dachboden entstand die ideale Nutzung des Platzes.


GANZE WÄNDE

Schlicht, edel, in allen Oberflächen und mit allen Griffen denkbar, hier kann aus vorhandenem im Raum Elemente aufgegriffen werden und neu komponiert werden.

 

Teilung der Türen und des Innenlebens, alles ist denkbar.


EINBEZUG VON LIEBGEWONNENEm

HIer wurde ein Tischchen aus dem Haushalt der Großmutter kurzerhand mal weiß gestrichen.

 

Jetzt wird es in den Wohnraum integriert, es muss ja nicht von oben bis unten mit Schränken versehen werden. Es sind die interessante Spannungen, die es oft zum Schluss ausmachen.


Kontakt

Werkstatt

Poppenbüttler Bogen 35

D-22399 Hamburg

 

Büro

Chrysanderstraße 103a
D-21029 Hamburg

 

M  info@henrywelsch.de

W  henrywelsch.de
0152 34 39 73 69

Ihre Empfehlung immer gerne!